Barbara Spahni
Eigerweg 4
3322 Urtenen-Schönbühl

078 754 19 28 barbara-spahni.ch

Tätigkeitsgebiete

  • Körperzentrierte Psychologische Beratung
  • Ganzheitlich-Integrative Atemtherapie

Sprachen

Deutsch

Spezialgebiete

Stress
Burnout
Angst und Panikattacken

Beschreibung

Ich unterstütze Menschen, die sich energielos fühlen und nur noch funktionieren, aus Ihrem Hamsterrad auszubrechen und wieder zu sich selber zu finden. Dabei verbinde ich Körper und Psyche, denn Kopf, Herz und Bauch müssen im Einklang sein, damit es uns gut geht. Ausbildungen: Lehrerpatent 2009 körperzentrierte psychologische Beratung 2011 Ganzheitlich-integrative Atemtherapie 2016 Komplementätherapeutin mit eidgenössischem Diplom Methode Atemtherapie 2018 Vorstand Atemfachverband Schweiz, seit 2021 Präsidentin Seit 2019 Prüfungsexerpetin der Höheren Fachprüfungen Komplementärtherapie