Psychosoziale Beratung Baden

Gaby Amsler
Online-Beratung (in Auszeit)
5400 Baden

+41 79 933 45 34 psb-baden.ch

Tätigkeitsgebiete

  • psychosoziale-beratung
  • Körperzentrierte Psychologische Beratung

Sprachen

deutsch

Spezialgebiete

Hochsensibilität (Sensitive Coaching)

Beschreibung

Ich begleitete und berate Menschen mit Neurosensitiviät (Hochsensibilität, Hochsensitivität, Reizoffenheit, etc.) in ihrem Prozess von der Erkenntnis zur Annahme ihrer grossen Gabe, hin zu einem bewussten, selbstfürsorglichen und liebvollen Umgang damit in allen Lebenslagen. Neurosensitiv seit Geburt kenne ich die Sonnen- und Schattenseiten dieser schöpferischen Gabe. Mit meiner grossen Selbst-Erfahrung und den eingesetzten Methoden (körperzentrierter Ansatz, Sensitive Coaching) unterstütze ich gerne Menschen zur Selbstbefähigung, mehr und mehr auf der Sonnenseite der Neurosensitivität zu leben und sie geniessen zu können. Ich sehe es als meine Berufung, Menschen auf diesem Weg ein Stück weit begleiten zu dürfen. Aktuell befinde ich mich in Auszeit - vielen Dank fürs Verständnis.