lebens-begleitung.ch

Rosmarie Zimmerli
Bühlweg 17
5103 Möriken

079 745 61 87 www.lebens-begleitung.ch

Tätigkeitsgebiete

  • psychosoziale-beratung
  • Körperzentrierte Psychologische Beratung
  • Ganzheitlich-Integrative Atemtherapie

Sprachen

Deutsch
Französisch
Englisch
Italienisch

Spezialgebiete

Begleitung von Menschen, die einen Verlust erleben oder erlebt haben und in der Trauer mit ihren vielfältigen Gefühlen sind.
Supervisorin OdA KT
Ausbilderin FA, u.a. Seminarleiterin am IKP im Seminar 17, Atemtherapeutische und körperzentrierte Interventionen in der Trauer
Logosynthese Practitioner und Instructor
Focusing-Begleiterin

Beschreibung

Seit 2005 bin ich in Schinznach-Bad in eigener Praxis tätig. Ich wohne in Möriken AG. Von 2006 - 2011 war ich Vorstandsmitglied des Hospiz-Aargau, Leiterin der offenen Trauertreffs sowie von 2007 - 2018 Vorstandsmitglied in der Schweiz. Gesellschaft für Beratung SGfB, von 2014 - 2018 deren Präsidentin. 2018 habe ich am Verbandsmanagement Institut VMI der Universität Freiburg das Diplom als Verbands-/NPO-Managerin erlangt. Meine Diplomarbeit widmete ich dem Thema "Organisationsentwicklung der Schweiz. Gesellschaft für Beratung". In der Interessengemeinschaft IG IKP war ich von 2004 - 2014 in der geschäftsführenden Arbeitsgruppe. Auch wenn ich im September 2021 ins Rentenalter eintrete werde ich meine Praxis weiterführen und im Berufsleben aktiv bleiben, wo auch immer ich Menschen begleiten kann. Ich bin seit 1979 verheiratet und Mutter von zwei erwachsenen Kindern.