Neuer Mensch

Benjamin Reck
Seminarstrasse 87
5430 Wettingen

+41 79 861 55 90 www.neuer-mensch.ch

Tätigkeitsgebiete

  • Ernährungs-Psychologische Beratung
  • Ganzheitlich-Psychologischer Coach

Beschreibung

Hallo mein Name ist Benjamin Ich habe es zu meiner Aufgabe gemacht, im Raum Aargau und Zürich Vorort sowie im deutschsprachigen Raum über Zoom, Menschen zu Ihren Zielen zu verhelfen. Diese können vielfältig aber auch sehr punktuell sein. Die Schwerpunkte, in denen ich Dir helfen kann, sind abnehmen, Muskeln aufbauen, eine gesunde Psyche, Deine Fitness, Dein starkes positives Mentale Mindset sowie Dein nicht zu unterschätzendes Immunsystem. Deine Gesundheit beinhaltet nicht nur die gesunde Ernährung, sondern spiegelt sich auch in der psychischen Verfassung wider. Als Ernährungs-Psychologischer Berater wirst Du von einer holistischen Zusammenarbeit profitieren, welche jeden Aspekt Deines Lebens fördern möchte. Bei mir wird nur bedingt mit Ernährungsplänen gearbeitet und es werden keine Diäten gehalten. Bei mir wirst Du nicht schnell abnehmen aber dafür langfristig abnehmen. Mein Ziel ist es Dir mein Wissen zu vermitteln, damit Du Dich selbständig im Ernährungsdschungel zurechtfindest.

Onlineberatung möglich