my new me Ganzheitliche Ernährungsberatung

Jacqueline Schütz
Rotfarbstrasse 2
4800 Zofingen

076 318 77 70 www.mynewme.ch

Tätigkeitsgebiete

  • Ernährungs-Psychologische Beratung

Sprachen

Deutsch
Englisch

Spezialgebiete

Ganzheitliche Ernährungsberatung, Gewichtsreduktion, Orthomolekulare Beratung, Hormoncoaching, Darmgesundheit

Beschreibung

Willst du dich einfach wieder wohl fühlen in deinem Körper? Deine Bedürfnisse erkennen? Wieder lustvoll und ohne schlechtes Gewissen essen? In meiner Ganzheitlichen Ernährungsberatung lernst du, wieder auf dich und deinen Körper zu hören. Wir definieren gemeinsam dein ganz persönliches Ziel und finden heraus, was dich bisher behindert hat. Ich zeige dir, wie du wieder Genuss und Freude beim Essen haben kannst – und das ganz ohne starre Esspläne. Dafür mit langfristigem Erfolg. Ich begleite dich gerne auf deinem Weg zu deinem neuen ICH.