Seele - Balance

Brigitte Knecht Stampfli
Kummelenstrasse 12 a
4104 Oberwil BL

079 / 434 46 65 www.seele-balance.ch

Tätigkeitsgebiete

  • Ernährungs-Psychologische Beratung

Sprachen

Deutsch
Französisch

Spezialgebiete

Ayurvedische Küche

Beschreibung

Das Thema Ernährung und Nachhaltigkeit begleitet mich schon viele Jahre. Auch ich machte meine persönlichen Erfahrungen mit unbewusstem und ungewolltem Essverhalten. Seit einigen Jahren sammle ich Erfahrungen mit Ayurvedischen Rezepten und Zubereitungsarten. Im Frühjahr 2018 bin ich das Ernährungsthema gezielt angegangen und liess mich zur zertifizierten, ganzheitlichen Ernährungsberaterin am IKP (Institut für Körperzentrierte Psychotherapie) in Zürich ausbilden. Im Herbst 2020 habe ich die Weiterbildung zur dipl. Ernährungspsychologischen Beraterin beim IKP gestartet. Geplanter Abschluss ist im April 2022.