Setzling-Beratung

Gabriela Achermann
Adetswilerstrasse 3A
8344 Bäretswil

076/ 234 35 99 www.setzling-beratung.ch

Tätigkeitsgebiete

  • Ernährungs-Psychologische Beratung

Sprachen

Deutsch

Spezialgebiete

Praxis für
Gestaltberatung │Ganzheitliche Ernährungsberatung │Stressberatung │ vegane Ernährungsberatung

Beschreibung

Setzling-Beratung für alle Ernährungs-, Stress-, Wohlfühl & Krisenthemen. Gesundheit ist kein starrer Zustand und Krankheit kein Zufall. Die Ganzheitliche Beratung beruht auf Ernährungslehre, Schulmedizin und Humanistischen Psychologie. Als Gestaltberaterin begleite ich dich auf diesem prozessorientierten Weg ganzheitlich und achtsam. Du als Person stehst im Zentrum, wobei ein ganzheitliches und bewusstes Handeln angestrebt wird. Durch eine wertfreie authentische Begegnung gehe ich mit dir deinen Weg. Ich freue mich von dir zu hören.